Jahresprogramm HALMini

.   Programm 2024

.   Sommerwoche 2024

 


 

Artikel über HALM auf Salzburg Wiki

Hier gelangen Sie direkt zum Artikel über die Biotopschutzgruppe HALM

HALM-Salzburgwiki_0.JPG

 

 

 

 


Video über Renaturierungs- und Biotopverbundprojekt Huttich

Thomas Öschlberger, der Grundbesitzer der landwirtschaftlichen Liegenschaft Zachhiesenhof, hat ein informatives Video über unser Renaturierungs- und Biotopverbundprojekt in Huttich (Gemeinde Seekirchen) erstellt. HALM war an der ökologischen Begleitplanung und an der Umsetzung dieses Projekts maßgeblich beteiligt. Die benötigten Grundflächen wurden von der Familie Öschlberger dankenswerter Weise unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Es ist sehr spannend, dieses Projekt aus der Sicht des Grundbesitzers kennenzulernen.

Link zum Video:  https://www.youtube.com/watch?v=UBdo0h55RuU

 


15 Jahre HALM

2016 feierte die Biotopschutzgruppe HALM ihr 15-Jahr-Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde ein Artikel im Heft 4/2016 der Zeitschrift NaturLand Salzburg veröffentlicht, der hier zum Download bereit steht.

Cover NLS_04_2016_0.JPG